Wer hat die grösste Sonnenblume

Die grösste Sonnenblume

Es freute uns, so viele Mitglieder und Gäste an unserem Sommerfest 2019 im Buen zu treffen. Es gab viele gute Gespräche und viel zu Lachen. Nochmals herzliche Gratulation an die Gewinnenden unseres Sonnenblumenwettbewerbs. Hier erfahrt Ihr wer die grösste Sonnenblume erreichte:

  • Wir gratulieren Filipe und Pedro aus unserem Familiengarten Areal Buen 3. sie hatten mit 4.20 Meter die grösste aller Sonnenblumen an unserem Sonnenblumenwettbewerb.
  • Die Sonnenblume mit dem grössten Durchmesser hatte Pedro aus dem Areal Buen 2, sie mass ganze 38 cm.

Allen Helfenden ein grandioses Danke/Merci/Grazie/Obrigado!

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung:

Fotostrecke – die grösste Sonnenblume

Der Fotograf Mano Reichling hat uns besucht und für züriost Fotos vom Sommerfest gemacht. Der Redaktor Kevin Weber hat uns freundlicherweise den PDF-Artikel über unseren Sonnenblumenwettbewerb zur Verfügung gestellt.

Alle Fotos gibt es auf Züriost in dieser Galerie.

Wer hat die grösste Sonnenblume der Stadt Dübendorf?
Wer hat die grösste Sonnenblume der Stadt Dübendorf? Quelle: züriost / Anzeiger von Uster, Ausgabe 26.8.2019, Seite 3.

Schreibe einen Kommentar