Unsere Chronik

Unsere Vereinsgeschichte in einer interaktiven Chronik

Hier präsentieren wir unsere Vereinsgeschichte in einer coolen, interaktiven Zeitleiste. Wenn Du selber noch spannendes Material zu unserer Vereinsgeschichte hast, hinterlasse uns doch hier einen Kommentar.

Eine weitere Anlaufstelle für die allgemeine Geschichte der Stadt Dübendorf ist die Ortsgeschichtliche Dokumentationsstelle des Verschönerungsvereins Dübendorf – VVD

Klicke auf die interaktive Zeitleiste. Du kannst mit Maus oder Tastatur in der Zeitachse nach links und rechts blättern um mehr zu lesen. Oder öffne die Zeitleiste im Vollbildmodus (das Kästli oben rechts im Fenster). Schau Dir die alten Dokumente zur Entstehung unserer Familiengärten an.

Einen ausführlicheren Bericht über die ersten Jahre unserer Familiengärten kannst Du hier nachlesen: 20 Jahre VFD, eine Chronik von Peter Bloch.

Schreibe einen Kommentar