Chlausmärt 2024

Datum

30 Nov 2024

Uhrzeit

13:00 - 19:00

Veranstalter

GHI Dübendorf
Webseite
http://www.ghi-duebendorf.ch

Der VFD am Dübendorfer Chlausmärt

Wir vom Verein für Familiengärten Dübendorf (VFD) nehmen am Dübendorfer Chlausmärt 2024 wieder mit einem eigenen Stand teil: Wir sind direkt vor dem Stadthaus!

Kommt vorbei und feiert mit uns die Adventszeit. Auch diesmal haben wir wieder etwas Feines für Euch im Angebot. Oder besucht uns gleich nach dem Chlauseinzug, der wie immer um 16 Uhr ab Bahnhof Dübendorf geplant ist. Hier findet Ihr übrigens alle Informationen über die St. Nikolaus Gesellschaft Dübendorf.

Gemütliche Atmosphäre: Besucht unsere Oase der Gemütlichkeit im vorweihnachtlichen Trubel. Kommt vorbei und geniesst die festliche Stimmung (wir sind direkt am Stadthaus).

Unterstützt Euren Verein: Mit jedem Kauf an unserem Stand unterstützt ihr unsere Mission, unsere Familiengärten, die Natur und nachhaltiges Gärtnern zu fördern.

Feines Essen und Trinken: Geniesst unseren hausgemachten Glühwein oder unseren Klassiker, die hausgemachten Empanadas.

Hier findet Ihr uns



Wir haben unseren weihnachtlichen Stand auf dem Dübendorfer Stadthausplatz. Das ist ganz nah an dem grossen, geschmückten Christbaum und dem Eingang zum Stadthaus. Besucht uns an unserem gemütlichen Stand und geniesst unsere Leckereien.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Weihnachtsmarkt. Lasst uns gemeinsam die Adventszeit geniessen.





Verkürze die Wartezeit bis zum Chlausmärt 2024

Sicher erinnert sich mancher von Euch noch an unsere feine Gemüsesuppe. Das schmeckt immer, ob zusammen mit einem Punsch oder einem Kaffee danach.

Aufgrund mehrfacher Nachfrage haben wir Euch hier unser einfaches VFD Veggie-Soup Rezept aufgeschrieben – unsere beliebte vegetarische Gemüsesuppe. Das schmeckt auch schon vor dem Chlausmärt gut. Wir wünschen Euch einen guten Appetit.

Oder mögt Ihr lieber etwas Süsses, dann haben wir hier unser feines Waffel-Rezept.

X

Standort

Stadthausplatz Dübendorf
Usterstrasse 2, Dübendorf, Schweiz
Kategorie