Verein für Familiengärten 8600 Dübendorf

... Unser Werken und Wirken ...

Besucher

Heute91
Diesen Monat2233
Insgesamt235516

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

 

Verschiebung Generalversammlung 2017

Dübendorf, 10.02.2017

Verschiebung der Generalversammlung 2017

Sehr geehrte Pächterinnen, Pächter und Mitglieder des VFD

Mit diesem Schreiben haben sie sicher erwartet die Einladung zur 40. Generalversammlung 2017 des Verein für Familiengärten Dübendorf zu erhalten.

Leider muss der Vorstand die Generalversammlung 2017 verschieben.

Neues Datum für die GV 2017

Mittwoch, 17. Mai 2017

Die Verschiebung erfolgt, da der Vorstand aus Gründen der Rechtssicherheit zunächst den Ausgang der pendenten Ausweisungsverfahren abwarten möchte.

Die Generalversammlung ist neu auf den 17.05.2017 angesetzt. Wir werden ihnen zu gegebener Zeit die Einladung mit den üblichen Beilagen zukommen lassen.

Als Beilage sende ich ihnen jetzt schon die Jahresrechnung und den neuen Mitgliederausweis. Bitte vernichten sie den alten Ausweis und benutzen sie ab sofort den neuen Ausweis.

Wir vom Vorstand hoffen, dass sie Verständnis für das Verschieben der GV haben und alle an die neu angesetzte Generalversammlung kommen. Wir hoffen, dass sie die Arbeit des Vorstands schätzen und uns an der Generalversammlung Ihr Vertrauen aussprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Der Vorstand Verein für Familiengärten Dübendorf